Hermannslauf abgesagt

Hermannslauf abgesagt

Nun hat das Corna-Virus auch den Hermannslauf erreicht: Heute Abend wurde er abgesagt. Da habe ich mich gestern erst zu diesem Trainingslauf angemeldet und jetzt wird er abgesagt.

Infos: Absage des Hermannslauf

Podcast: Corona-Update des NDR

So richtig traurig bin ich nicht, es wäre ja nur ein Trainingslauf geworden. Schade ist es trotzdem – aber verständlich aufgrund der aktuellen Corona-Situation in Deutschland.

Somit muss ich an meinem ursprünglich geplanten Training zum Schlickeralmlauf auch gar nichts umstellen und trainiere einfach weiter.

Weiterlesen: Masterplan Schlickeralmlauf

Mal sehen, ob eine persönliche Quarantäne oder ein allgemeiner Shutdown wie gerade in Italien geschehen mein Training in den nächsten Wochen beinflussen wird. Ich hoffe noch, dass der Schlickeralmlauf im Herbst nicht betroffen sein wird.

Infos: Schlickeralmlauf

André

Verwandte Beiträge

2 Gedanken zu „Hermannslauf abgesagt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Read also x